top of page
FH_Logo_tuerkis_Icon.png

Die Kraft der eigenen Stimme

Indem ich im Einklang mit meiner inneren Stimme lebe und wirke, betätige ich den
größtmöglichen Hebel für tiefgehende Veränderung. Ich werde zum Vorbild.

FullSizeRender 3_edited.jpg

Bereits durch unsere Kindheit wissen wir, wie prägend das Vorbild von Eltern, Familie, Freund*innen, Lehrer*innen und unserem sozialen Umfeld für unser Verhalten und unsere Ausrichtung wirkt.

 

Lebe ich im Einklang mit meiner inneren Stimme, fließen all mein Wissen, meine Erfahrungen, meine Werte und meine Überzeugungen zusammen und bündeln sich. Mein Potenzial entfaltet sich und wird authentisch im Außen sicht- und spürbar. Im Einklang mit meiner inneren Wahrheit zu leben, macht körperlich und emotional gesund, glücklich, ausdrucksstark, schenkt mir Energie und Motivation. Die Kraft, die sich entfaltet, ist ansteckend. Sie wird zur Inspiration, weil sie spürbar wahrhaftig ist und andere berührt.

Als Sängerin, Musikpädagogin und Mama 

bewegt mich das Seelenheil von Kindern und Erwachsenen. Meine Vision ist eine gesunde Welt, in der wir Menschen wieder lernen Verantwortung für unsere innere Zu-FRIEDEN-heit zu übernehmen. Eine Gesellschaft, in der wir wieder lernen bei uns selbst anzufangen, um Gesundheit, Achtung und Liebe zu etablieren und in die Welt zu tragen.

 

Ich fürchte mich nicht, genau hinzuschauen und anspruchsvolle Situationen zu beleuchten. Wesentlich in meinem Ansatz ist, immer wieder bewusst den Kampf loszulassen und mich FÜR das Potenzial und den positiven Wachstums- und Wandlungsprozess zu entscheiden. 

FH_Logo_tuerkis_Icon.png

Meine Wirkfelder

Wirkfelder Grafik_türkis.jpg
7-8x10.jpg
Mein Wissen teile ich in Einzelcoachings oder in Gruppensettings durch:

Kurse・Workshops ・ Trainings ・ Qualifizierungen

Meine Arbeitsweise

Ich nutze die Stimme, kreative Methoden, Musik und Inspirationen aus der Natur, um spielerisch und mit Freude Wandlungsprozesse zu begleiten.

Durch die eigene Kreativität schlagen wir eine Brücke zu Herzensthemen und nähern uns komplexen Inhalten spielerisch und meist prozessoffen.

Dieser Ansatz ermöglicht, Veränderungen und Wachstum ganzheitlich zu verankern, denn kreative Schaffensprozesse bringen per se eine innere Beteiligung mit sich.

Es entstehen kreative Lösungs- und Veränderungsansätze, die motivieren, stolz machen und der inneren Überzeugung entspringen. Dabei pflege ich eine achtsame und wertschätzende Kommunikation. Diese bereitet den Nährboden für Wachstum und ermöglicht schrittweise eine Erweiterung der eigenen Grenzen.

  

Musikalische Vorerfahrungen sind nicht notwendig.

9EEBA120-C680-4D19-B93B-B85083201644_edi
bottom of page